top of page

“Ich möcht öppis ussergwöhnlichs und fantastischs schaffe - öppis wo jung und alt zemebringt, öppis wos noni git do ide Region Bade, öppis woni ned zersch uf Züri muen, öppis i de Nöchi.”

-Valerie

Brunch all day.

Das Auge isst mit - ein kurzer und doch so bedeutsamer und weiser Ausdruck. Auf Frische und Ästhetik kommt es an, besonders seitdem jeder Moment via Social Media festgehalten wird. Instagrammable soll es sein.

 

Hinter Kafi Florence steht Valérie Florence Greutert. Nach fünf Jahren Berufserfahrung in der Bank, mehreren Sprachaufenthalten in Kalifornien, Hawaii und Kolumbien, unzähligen Reisen um den Globus und mit dem Abschluss der École hôteliere de Lausanne, verfolgt sie einen ihrer Träume: ein dynamisches Brunch-Lokal in der Region Baden zu führen, welches besonderen Wert auf liebevolle Details legt und die Zielgruppe der Kaffee- & Brunch-Liebhaber begeistern wird.

 

"Rückblickend auf meine Reisen erinnere ich mich nicht nur an die kulinarischen Köstlichkeiten, die ich erleben und geniessen durfte, sondern vor allem an dessen Präsentation eines jeden Tellers als Ganzes!"

Unser Kafi ist übrigens auch ein kreativer Spielplatz für lokale Künstler. Valérie, unsere leidenschaftliche Betreiberin, inspiriert sich selbst in ihrer Freizeit beim Basteln, Malen und kreativen Arbeiten, und diese Leidenschaft spiegelt sich auch in unserem Kafi wider. Neben unseren regulären Öffnungszeiten bieten wir talentierten Künstlern die Möglichkeit, Workshops zu veranstalten oder das Café in eine Galerie zu verwandeln.

In unserem Kafi wird nicht nur eine grossartige Atmosphäre serviert, es wird auch durch Künstler zum Leben erweckt.

Bildschirm­foto 2023-05-16 um 21.57.18.png
bottom of page